"kochen -
essen -
leben"

Unser Motto:

Die Idee ein Küchenstudio zusammen mit einem Landcafè zu betreiben, haben wir eigentlich unserem „Dilemma“ in der Küchenbranche zu verdanken, denn wenn wir bei der Realisierung einer neuen Küche alles richtig machen, sehen wir viele unserer Kunden statistisch gesehen erst nach ca. 20 Jahren wieder!

Da wir aber gerade in der Planungs- und Umsetzungsphase eine sehr intensive Zeit mit unseren Kunden erleben, fanden wir es immer sehr schade, dass der Kontakt nach der Endabnahme verständlicherweise an Intensität verlor.

Mit dem Landcafé können unsere Kunden nun auch gerade an den Wochenenden zwanglos bei uns vorbeischauen und sich nach Kaffee und Kuchen oder Pils und Brotzeit über die neusten Küchentrends oder Einbaugeräte informieren.

So halten wir unsere Kunden auf sehr angenehme Weise informiert und bleiben auch nach der erfolgreichen Kücheninstallation mit Ihnen im Gespräch.